Subject: Linux auf´m Laptop
From: otto
Date: 2 Aug 1998 17:13:09 -0000

Hallo Linux-Freunde,

ich möchte einem Laptop Linux beibringen, nur hat das gute Stück
kein CD-Laufwerk.
Für den Laptop hab ich auch eine Docking-Unit und könnte evtl.
mit einer Vernetzung das CD-Laufwerk von meinem Tower nutzen.
Ich hab leider keine Erfahrungen damit und
wäre über Tips sehr dankbar.

Es handelt sich um einen DX486, 20 MB, 21MHz mit einer 810 MB HD.
Auf dem Laptop sollte erstmal eine Textverarbeitung laufen,
später sollte er evtl auch über analoges Modem das Internet
erreichen.

Vielleicht hat ja jemand so ein Problem schon gelöst und kann
mir dazu was sagen.

Viele Grüße

Otto
E-Mail: otto@wm.infranet.de