Subject: externes modem
From: Daniel Heiserer
Date: 4 Aug 1998 12:03:19 -0000

Hi,
habe mir gestern ein externes modem eingetauscht. Es laueft ohne Problem
unter W95. Mit minicom komme ich auch unter linux an mein /dev/ttyS1
(unter Suse) ran.

Wenn ich mein ppp startscript starte, sagt er mir.
"Sorrry this system lacks PPP Kernel support."

fein. Ich habe aber leider den kernel so kompiliert, dass er ppp support
hat.
Nachdem ich den daemon /usr/sbin/pppd ausgefuehrt habe, und das
ppp-startscript dann ausfuehre, dann bekomme ich keine Fehlermeldung
mehr, es tut sich aber auch rein gar nichts.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung?

Merci
Ciao				dani

Daniel Heiserer, BMW AG, Knorrstrasse 147, 80788 Muenchen
Abteilung EK-20
Tel.: 089-382-21187, Fax.: 089-382-42820
mailto:daniel.heiserer@bmw.de