Subject: Re: Multi Display
From: homegrown
Date: 19 Aug 1998 13:59:29 -0000

Hi,

was heisst cablesurf.de? Hast Du ein Kabelmodem?
Naja, zu Deinem Problem: ich habe mal zufaellig einen Patch namens
multimon (multimon.tgz ?)gesehen, der beide gleichzeitig ansprechen
konnte (das waere wohl sogar noch witziger). Ich weiss aber weder wo ich
ihn gesehen habe noch was er taugt. Kannst ja mal danach suchen und uns
ueber deine Abenteuer berichten, mich wuerde interessieren, ob und wie
sowas geht.

Luca