Subject: Linux 5.3 & Hercules Terminator 128/3D GLH
From: Manfred Hoerner
Date: 21 Aug 1998 23:49:36 -0000

Hallo,
ich suche seit ein paar Tagen eine Möglichkeit, die Hercules Terminator 128/3D GLH im Linux 5.3 bekannt zu geben. Von Hercules erhielt ich die Antwort, das ich auf der SuSE-Page nachsehen soll, diese verweist auf Hercules. Daher meine Frage: Gibt es irgendwo Hinweise oder Treiber oder Ähnliches, damit ich die X-Oberfläche mit einer Auflösung von 1024x768x16M mit dieser Karte zum Laufen bringe. Für Hinweise bedanke ich mich bereits im Voraus. --Hinweis: Ich bin Linux-Anfänger und daher noch nicht so fit.
Gruss
Manfred
email: manfred.hoerner@t-online.de