Subject: Telnetd
From: Klaus Gregorski
Date: 25 Aug 1998 06:31:57 -0000

Hallo,

Ich habe mal wieder ein Problem.
Ich versuche gerade den Telnetdaemon zum Laufen zu bringen.
Im Prinzip funktioniert es auch, nur dass "telnetd" die Verbindung sofort
wieder abbricht.
Ich vermute, dass eine Zugriffsberechtigung fehlt.
hosts.deny und hosts.allow habe ich geloescht. Services inetd.conf
existieren und telnet steht drin.
Die Verbindung kommt zustande, aber wird sofort abgebrochen mit "Connection
closed by foreign host".
Was fehlt ?

Ich danke euch allen schon mal im voraus !

Klaus

Email: klaus.gregorski@muenchen.roses.de        Klaus Gregorski
                                                A. Leiser GmbH
Tel.:  +49 (89) 606092-92                       Abt. Entwicklung
FAX:   +49 (89) 6010279                         Ilmstr. 1
                                                85579 Neubiberg, Germany