Subject: Linux (2.0.35) & FAT32 / MouseSpeed
From: Ralph Wetzel
Date: 27 Aug 1998 12:50:54 -0000

Hallo...

Ich habe folgende Fragen:

1. Meine Windows-Umgebung läuft auf dem FAT32-Dateisystem... aber Linux
kennt das ja (im Kernel 2.0.35 noch) nicht. Wo finde ich einen Patch (den es
sicherlich gibt), der das abändert?

2. Ich habe mein KDE mit SaX (SuSE 5.3) konfiguriert. Läuft auch alles
prima, nur mit der Geschwindigkeit meiner Maus bin ich nicht zufrieden. Zwar
kann ich in KDE die Beschleunigung und die Verzögerung bis zur
Beschleunigung einstellen, aber das, was wirklich nervt ist die (lahme)
Grundgeschwindigkeit. Wo muß ich drehen, damit ich diese erhöhen kann ?

Danke für Euer Wissen...

    Ralph