Subject: Re: AW: X-Window
From: Dr.Olaf Filies
Date: 6 Apr 1999 18:51:01 -0000

Hallo

Jan Wahler wrote:

> SuperProbe und BIOS denken :Compaq 1280q
> --> habe nichts gefunden

> VGA16 ist mein Server

> da ist alles OK

> ich besitze nur etwas "einfaches" 14" in xf86config kan ich eh nur Hz einstellen und keine Zoll, ich habe schon niedrigere Hz-Werte eingestellt als mein Monito theoretisch schaffen
> würde.

> quanta costa?

Bevor du dich direkt an Suse wendest, schau doch mal in deren Suportdatenbank, vielleicht findest du Infos zu
deinem Compaq. Das kostet zumindest nichst ausser Onlinegebühren.

Hast du versucht Sax über yast aufzurufen oder direkt ?

>   Danke für die Unterstützung
> jan
>
> PS warum könnte 98.- für Suse 6.1 was bringen??

Wenn du die 5.3 schon bei Suse gekauft hast, dann kostet 6.1 nur noch 78,-

--

Dr. Olaf Filies         This mail is from EyeNet
Infineon Technologies   Mask House HL MH DPT

EMail:  Olaf.Filies@infineon.com
        Olaf.Filies@t-online.de
        files@uni-muenster.de