Subject: Re: rlogin
From: Andreas Huber
Date: 24 Apr 1999 08:24:08 -0000

SCHWARZ Karsten wrote:

> Hi,
> sagmal kennst Du nen howto/Beschreibung, fuer die Einrichtung eines Windows
> ssh Client. TerraTerm kann ja ssh. Nur wie bring ich die Keys nach Windows?

Würde mich auch interessieren. Darüber hinaus war ich bis jetzt nicht
erfolgreich ssh/sshd zu finden. Ich hab' nut ein Ssh-1.01-1.i386.rpm
gefunden, aber das war nicht ganz das was ich wollte:
[andreas@troll inbox]$ rpm -qpl Ssh-1.01-1.i386.rpm
/usr/lib/perl5/site_perl/Ssh.pm
/usr/lib/perl5/site_perl/Ssh/TkSsh.pm
/usr/lib/perl5/site_perl/Ssh/TkTunnel.pm
/usr/lib/perl5/site_perl/Ssh/Tunnel.pm

Gibt's ssh und sshd nur zum selberkompilieren? Liegen sie auf leo.org?

--
Andreas Huber <WeAreBorg@gmx.de>