Subject: Re: ssh
From: Jochen Schnapka
Date: 26 Apr 1999 09:26:07 -0000

> Würde mich auch interessieren. Darüber hinaus war ich bis jetzt nicht
> erfolgreich ssh/sshd zu finden. Ich hab' nut ein Ssh-1.01-1.i386.rpm
> gefunden, aber das war nicht ganz das was ich wollte:
> [andreas@troll inbox]$ rpm -qpl Ssh-1.01-1.i386.rpm
> /usr/lib/perl5/site_perl/Ssh.pm
> /usr/lib/perl5/site_perl/Ssh/TkSsh.pm
> /usr/lib/perl5/site_perl/Ssh/TkTunnel.pm
> /usr/lib/perl5/site_perl/Ssh/Tunnel.pm

Steht doch dran, sind Perl-Module ;-)

> Gibt's ssh und sshd nur zum selberkompilieren? Liegen sie auf leo.org?

Die Homepage ist hier:

http://www.cs.hut.fi/ssh

Ich hab es mitnichten selbst kompiliert, wo leben wir denn. Wo Du gesucht
hast, weiss ich nicht, noch welche Distribution Du hast, aber ich habs von der
SuSE 5.x. CDs leihen oder nach ftp.suse.de gehen und aus der Netzwerkserie (n)
rausziehen.