Subject: cdrdao [was: CD-Brenner]
From: Jochen Schnapka
Date: 29 Apr 1999 07:34:51 -0000

Hi,
da hier gerade von cdrdao gesprochen wurde

> (fuer Daten-CDs) und cdrdao fuer Musik-CDs (hier musst Du -zumindest
> mit meiner cdrdao-Version- den Treiber "generic-mmc3" [oder so aehnlich]
> von Hand angeben).

hätte mich interessiert, wieweit die Treiber sind. Ich bab bislang auf einem
Plextor-CD-Writer (SCSI) mit cdrecord geschrieben. cdrdao hab ich mal
versucht, hat eine sehr schöne Auslesefunktion, leider konnte ich aber keinen
Treiber finden und laut manpage (Version weiss ich nicht mehr, etwa 1/2 Jahr
her) gibt es nur 2 Treiber.

Hat sich etwas getan, hat jemand Erfahrung mit dem Plextor-Brenner.