Subject: Re: Soundkarte
From: Harald Milz
Date: 13 Oct 1999 22:35:52 -0000

Ostertag, Markus <Markus.Ostertag@gmx.net> wrote:
> Hi all,

> nachdem ich mir jetzt schon mehrere tage damit verbracht hab die
> soundkarte hinzubügeln und so langsam am verzweifeln bin, frage ich dann
> nochmal konkret...

> Also ich habe eine PCI ESS-Soundkarte unter Suse 6.2, kann mir jetzt
> bitte einer Schritt-für-Schritt erklären wie ich die Soundkarte
> installieren kann...

Du hast glaube ich ne ESS1869-Karte. Siehe
/usr/src/linux/Documentation/sound/ESS1868.

Falls es eine SB64 oder 128 ist ->
http://sdb.suse.de/sdb/de/html/cg_sbpci64.html

Falls das nicht hilft -> mail an feedback@suse.de

--
A rock pile ceases to be a rock pile the moment a single man
contemplates it, bearing within him the image of a cathedral.