Subject: Netzwerk-utility
From: Heiko Abel
Date: 15 Oct 1999 07:38:09 -0000

Moin Moin!
Bevor ich auf meinem Router alles mögliche installiere, frage ich doch
lieber die Liste:
Kennt jemand von euch ein möglichst grafisches Tool, welches den
Netzwerkverkehr von mehreren Karten aufzeichnet, mit MAC und
IP-Adresse, diesen danach ordnet und am Ende jeden Tages einen pro
IP-Adresse in MByte kummulierten Bericht an den admin schickt?
So etwas gab es sehr schön (und teuer) für NT namens NetXray, das
equivalent dazu soll wohl ethereal sein, jedoch konnte ich dort diese
Funktionen nicht ausfindig machen, abgesehen davon, dass es alle 3 Std.
abgestürzt ist...
Danke,

Heiko