Subject: maus geht im sax nicht!
From: Frank Boluk
Date: 20 Oct 1999 18:15:31 -0000

Hi Linux gemeinde,

ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem Linux, oder es mit
mir.
Ich hab Suse Linux 6.2 nach dem ich alles schön installiert hab und SAX
gestartet hab, springt die Maus in obere linke Ecke und springt nur noch
bei schnellen Bewegungen mal über den Monitor, allerdings kann man damit
nix einstellen. Per Tastatur geht auch nix so daß mir nur noch der
ungesunde Resetknopf bleibt.
Ich hab schon eine andere Maus außer meiner Fujitsu T-Bird probiert und
auch schon meine zwischengeschaltete Infrarot Tastatur-maus abgenommen
und wieder neu gebootet. Im Yast kann ich auch keine Einstellungen
finden wo man vielleicht eine andere Maus einstellen könnte. Vielleicht
hab ich ne falsche Maus eingestellt, unter win läuft die Maus. Kann
eigentlich nicht so schwer sein, ich finde nur keinen Ansatz mehr.

Frank Boluk