Subject: FW: Anfaengerpech
From: Christian Jacken
Date: 24 Oct 1999 14:10:00 -0000

> Jein. - Es gibt eine allgemeine Linux-Liste. Die dürfte in etwa
> das sein, was Du meinst. - Aber reicht Dir die hier nicht?

Welche allgemeine Mailing-Liste meinst Du?
Welche Verzeichnisse von Linux-bezogenenen Mailing Listen gibt es?

BTW, es ist erstaunlich, wie viele Mailing-Listen es inzwischen
gibt. Mehr als Newsgroups. Ist es nur mein Eindruck, daß es mit
den Newsgroups "bergab" geht oder ist das die aktuelle Tendenz?

Christian