Subject: Re: 25GB: 8GB Grenze?
From: Ruediger v. Creytz
Date: 26 Oct 1999 09:03:02 -0000

Hi Daniel,

vielleicht findest Du auf dieser Seite die richige Hilfe:
http://www.storage.ibm.com/hardsoft/diskdrdl/prod/ds25gp22.htm
Bei IBM-Produkten habe ich bisher immer feststellen müssen, daß nichts auf dem
normalem Wege machbar ist - inzwischen meide ich deshalb deren Produkte so gut es
geht...

Gruß,
- Rüdiger