Subject: TDSL, lohnt das?
From: Dr.Olaf Filies
Date: 27 Dec 1999 19:43:52 -0000

Hallo

T-Offline bombadiert mich seit einiger Zeit mit TDSL.
Meine Frage dazu währen:

1. Geht das mit Linux.
Es gibt von der Telekom ein ganzes Paket für mich völlig sinnlose Win
Software,
aber klappt das auch mit Linux, bzw. was brauche ich dafür (Pakete bzw
Kernel).
Z.Zt setze ich Suse 6.1 mit Kernel 2.2.7 und i4l ein.
Geht das auch mit Einwahlserver und zwei analogen Endgeräten (Telefon
und Fax)

2. Lohnt das und wenn ja ab wann?
Meine Telekom-Rechung ist nicht von Pappe, (ca. 400-450 DM und davon
250-300 DM T-Online)
aber wo ist die Grenze ab der sich das lohnt.

Olaf

--
Dr. Olaf Filies        EyeNet GateKeeper  Olaf.Filies@t-online.de    _--___