Subject: Re: Erledigt: SCSI-emuliertes ATAPI-CDROM
From: Harald Milz
Date: 29 Dec 1999 17:36:37 -0000

Alexander Güntsch <Alexander.Guentsch@physik.uni-muenchen.de> wrote:
> Das Problem hat sich erledigt. Sie liegen bei sr1 bis sr8 oder so.
> Weiß jemand trotzdem (rein kosmetisch), wie man ihm abgewöhnt für das eine
> Laufwerk so viele Devices zu verwenden?
> Gruß

Im Kernel Multi-LUN Support abstellen. Das Dingen meldet sich auf allen
geprobten LUNs.

Wieso willst Du das überhaupt machen? ATAPI-CDROMs sind genauso CDDA-fähig
wie SCSI-Laufwerke. cdparanoia liest auf meinen Kisten von ATAPI-Lw genauso
wie von SCSI.

--
You can tune a piano, but you can't tuna fish.