Subject: Re: FW: Distribuitionen und GPL (z.T. OT)
From: Christian Brandt
Date: 31 Dec 1999 09:05:56 -0000

Bernd Waibel wrote:

> Ich glaube da"s das schon viel fr"uher geschehen ist. Bei mir ist das mit
> der Suse 5.x
> (x <= 2) passiert. Ich habe mal die Suse 4.x verwendet (damals kam ich von
> der
> Slackware-Distri und war froh, mal ein bi"schen comfort zu haben) und war
> damit ganz
> zufrieden. Dann hat Suse in einer der 5er Versionen das Suseconfig eingebaut
> und mir
> meine (an das system und meine gegebenheiten angepa"sten) configfiles
> zerschossen
> [...]

 RTFM (damit hab ichs heute :-)

 Kann man alles global oder fein granuliert in /etc/rc.config an- und abstellen.
 Ist mir zB bei einer Red-Hat sendmail-config nie wirklich gelungen, mit
RedHat Guru an meiner Seite. Aber wer unbedingt will oder brauch, kann
auch Slackware oder Debian verwenden.

Gruss,
    Christian