Subject: Netscape/Java
From: Christian Moosmann
Date: 3 Mar 2000 13:24:18 -0000

Hiho

Ich hab n Suse 6.2 am laufen mit Apache, aber ohne bind
Jetzt hab ich das problem, dass netscape (4.7) ne ewigkeit braucht, bis
er mir den Localhost findet. was kamma da mache??

Ausserdem koetert der netscape bei java in der scheiße rum, soll
heissen, dass er zwar den platz wo das applet eigentlich sein sollte
freilaesst, aber leider nichts anzeigt (am classpath liegts nicht) ich
hab auch sonst kein java am laufen, nur netscape-intern)

Dankeschoen

uebrigens: Astreine Arbeit, die Ihr da macht!! Respekt!!