Subject: Web-Chat-Server "out-of-the-box"
From: Oliver Dauter
Date: 5 Mar 2000 05:06:09 -0000

Hallo zusammen,

ich darf demnext einen webbasierenden Chatserver für einen Kunden
aufziehen, dem von anderer Seite schon die Kombination Win NT und der
O'Reilly Chatserver empfohlen wurde.
Da mir NT eher mißfällt, würde mich interessieren, ob jemandem schon
einmal eine alternatives "out-of-the-box"-Produkt unter Linux über den
Weg gelaufen ist. Selber basteln kommt für mich wohl eher nicht in
Frage, weil ich dazu nicht die Zeit habe. Bis ich das ganze
Perl-CGI-Java-wasdergeier drauf habe ist Weihnachten.
Die Suche mit Google, Deja usw. verlief bisher ernüchternd.

TIA,
olli