Subject: CD-Brenner
From: Norbert Raebiger
Date: 6 Mar 2000 08:07:11 -0000

Hallo,
ich habe ein Problem meinen Brenner zum Laufen zu bringen. Ich habe einen
HP 7200i, der auf dem 2. IDE als Slave hängt. Folgendes habe ich gemacht:
1. Kernel neu übersetzt (SCSI-Emulation)
2. Kernel nach /boot verschoben
3. xcdroast übersetzt (bringt viele Warnmeldungen, aber keinen Fehler)
4. In /etc/lilo.conf append="hdd=ide-scsi" eingefügt
5. xcdroast unter root ausgeführt. Folgende Fehlermeldungen erhalte ich
beim Systemstart, bzw. wenn ich im Setup bin:
"No Generic-SCSI-Support has been detected. Without it no SCSI-Device can
be detected or used by X-CD-Roast. Please load the sg-module (eg. "insmod
sg") or recompile your kernel with Generic-SCSI-Support."
Im Setup kann ich weder das CD-Rom-Laufwerk noch den Brenner unter
CD-Writer-Device bzw. Audio-Read-Device eintragen.
Hat jemand in der Liste eine Ahnung, an was das ganze liegen kann. In der
Datei README.ATAPI steht, dass man auch nicht SCSI-Brenner über die
SCSI-Emulation betreiben kann?
Für Hilfe schon mal Danke im Voraus.
 - Norbert