Subject: Re: Adaptec
From: Ralf Draeger
Date: 6 Mar 2000 16:06:06 -0000

gecits-eu.com!holgerj.keilhauer@dmzmail.intraplan.de wrote:

> Hi,
>
> ich versuche leider seit Tagen meinen Scanner unter Linux
> zunm laufen zu bewegen.
> Der hängt an einem Adaptec 1502 :-)
> Leider kann ich machen was ich will, trotz Tip von der Suse Support Datenbank
> will sich das Modul nicht laden lassen.
> Als Fehler kommt etwas wie "Ressource belegt...."  mit lsmod steht natürlich nix
> dergeleichen drin.
> Hat jemand ne Idee ???
IRQ-Konflikt?

Siehe Posting zur Netzwerkkarte.

HTH, Ralf.
--
Ralf Draeger         ralf.draeger@intraplan.de          http://www.intraplan.de
- Intraplan Consult Gmbh     Orleansplatz 5a  81667 Muenchen   +49 89 45911-0 -

" at a silent night ... between all the unix machines in our office
  ... you can here the nt systems ... reboot "