Subject: Re: Netscape/Java
From: 's Gerdl
Date: 7 Mar 2000 08:41:15 -0000

Christian Moosmann wrote:
> Ausserdem koetert der netscape bei java in der scheiße rum, soll
> heissen, dass er zwar den platz wo das applet eigentlich sein sollte
> freilaesst, aber leider nichts anzeigt (am classpath liegts nicht) ich
> hab auch sonst kein java am laufen, nur netscape-intern)

Sersn!

Mit dem Äpächi kennich mich laida ned aus, aba füa's Java is fillaicht
intressant, daß der Netti alle Applets in so am Cache speichelt, und nur
dann von Platte oda aussm Netz nachlädt, wenn sich auch der filename
ändert. Bei Internät applets isses meistens Wurscht, aba wenn du selber
welche Basteln willst, isses irritierend...

(Aussadem kamma die Java-Gschichteria auch in den Präfaränzes abschaltn,
...?)

Servus und fiel Spaß noch!

Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"

Mircrosoft:
Es war schon immer etwas teurer, einen schlechten Geschmack zu haben