Subject: Re: Modul für Netzwerkkarte
From: Christian Stieber
Date: 7 Mar 2000 10:34:08 -0000

On Tue, Mar 07, 2000 at 07:31:47AM +0000, Wolfgang Kutscherauer wrote:

> Hey Christian muß das sein?
> Ich habe so eine "kranke" Realtek 8029 und die läuft eins a.

Das bestreitet ja niemand. Aber alleine die Idee eine PCI-Karte
"kompatibel" zu einer ISA-Karte zu machen ist eine absolut idiotische
Idee --- und es funktioniert auch nicht: eine NE2000-PCI Karte läuft
(AFAIK) nicht mit einem NE2000-ISA Treiber, also ist das Ziel sogar
verfehlt worden. Es ist mir völlig unklar wie man überhaupt auf die
Idee kommen kann sowas entwickeln zu wollen.

Christian