Subject: Re: AW: Modul f r Netzwerkkarte
From: Wolfgang Denk
Date: 7 Mar 2000 12:03:09 -0000

In message <15B451336988D311AB850090275F3566058615@mchp9eua.mch.sbs.de> you write:

> 	Anderes Thema: am Samstag habe ich bei Saturn Hansa das Network Starter Kit gekauft. Das ist ein 4-port Hub 10/100 Mbit autosensing (Netgear) + 2 x PCI 100 Mbit + Kabel für 299,-- DM.  Die Karten funktionieren super mit dem tulip Treiber. Das ganze
>  Paket kann ich nur als preisgünstig und empfehlenswert bezeichnen.  ;-)

So. Preisgünstig? Naja...

Schaunmermal...

CNet 5-port Dual Speed Hub, 5x10/100BaseTX, Desktop, CNFH-605		DM 164.02
CNet 100/10Mbps Fast Ethernet Adapter, STP/UTP, MX Chipsatz, PCI	DM  19.00

Macht also HUB + 2 Karten = 202,02 plus 16% MWSt. = 234.34

Ein Port mehr, und es bleiben Dir fast 65 DM zum Kabel kaufen...

Und das war nur das erste angebot, was ich gecheckt habe -  also  SOO
günstig  scheint mir das nicht (und ja, die CNet PRO120 Ethernet Kar-
ten funktionieren ebenfalls "super mit dem tulip Treiber").

Wolfgang

--
Software Engineering:  Embedded and Realtime Systems,  Embedded Linux
Phone: (+49)-8142-4596-87  Fax: (+49)-8142-4596-88  Email: wd@denx.de