Subject: Copy & Paste
From: Christian Jacken
Date: 7 Mar 2000 14:46:35 -0000

Hallo,

funktioniert bei irgendjemandem copy & paste zwischen verschiedenen
X-Applikationen ohne Probleme?

Egal ob Windowmaker, KDE oder FVWM95, irgendwas klappt nie richtig, auch
wenn ich xclipboard oder xcludge verwende. Entweder es klappt nur one-way
(z.B. Netscape => KEditor) oder garnicht.

Sorry wenn ich dieses Thema nach ein paar Monaten erneut anspreche aber kann
mir jemand ggf. außer FVWM noch einen Window Manager empfehlen, der
kleiner/schneller als KDE ist, aber vom Design her so ansprechend ist wie
KDE oder (sorry) Windows98?

Ferner wäre ich noch sehr an einer Website interessiert, wo die besten
Applikationen für Linux vorgestellt und kommentiert werden. Aber nur eine
Auswahl. Täglich alle Neuerscheinungen zu verfolgen ist mir zu viel. Falls
es dann noch einen Benachrichtigungsservice per E-Mail gäbe (mit neuen
ausgesuchten Applikationen) wäre ich restlos glücklich.

Besten Dank im voraus,

Christian