Subject: Re: Modul f r Netzwerkkarte
From: Wolfgang Denk
Date: 7 Mar 2000 21:06:52 -0000

In message <38C562D2.153A104A@t-online.de> you write:

> Mal ganz abgesehen davon, wieso sollte ich für ein kleines lokales Netz
> mehr Geld
> ausgeben als nötig und gerade diese dusseligen NE2000 werden einem
> ja hinterhergeworfen.

Also, wenn ich für DM 22.04 eine 10/100Mbps Fast  Ethernet  PCI-Karte
kaufen kann, dann ist jedes Geld für einen NE2000 Clone rausgeworfen,
und wenn's nur zwanzig Pfennig wären.

Wolfgang

--
Software Engineering:  Embedded and Realtime Systems,  Embedded Linux
Phone: (+49)-8142-4596-87  Fax: (+49)-8142-4596-88  Email: wd@denx.de