Subject: Re: ISDN-Karte
From: Frank Derichsweiler
Date: 9 Mar 2000 12:55:34 -0000

On Wed, Mar 08, 2000 at 08:27:51AM +0000, Vorname Nachname wrote:
                                          ^^^^^^^^^^^^^^^^
bitte Mailprogramm konfigurieren !

>[Siemens I-Surf und SuSE 6.3]

> nicht weiß, woher ich den Interrupt und die Adressen bekommen soll, da
> es sich um eine ISA-Karte handelt Für ISA habe ich nämlich kein so
> schönes Tool wie für den PCI-Bus gefunden.

Ich vermute einmal, dass die Karte plug and play (aka bug and pray)
ist. Dann sollten die isapnp Tools helfen. Details sind im Handbuch
zur SuSE zu finden.
Bei speziellen ISDN-Problemen entweder in die SuSE-ISDN Mailingliste
oder direkt in die fuer I4L.

HTH
Frank

[POSTED AND MAILED]