Subject: Re: Farbtintendrucker und Linux
From: Service-bei-LinuxAktiv
Date: 14 Mar 2000 20:45:21 -0000

Habedieehre!

> - die Unterstuetzung durch HP ist gleich NULL. Wenn man beim Support
>   anruft und angibt, dass man die Drucker von Linux aus anspricht und
>   verwaltet, dann ist Schluss.

Ach das komt doch immer auf die Einstellung an. Ich hatte an meinem C64/128
auch einen HP LaserJet IIP+ PS am laufen mit wunderbaren Ergebnissen. Das
wollte auch keiner glauben daß dies geht. Die meisten glaubten es erst, als
ich das Ding "live" vorgeführt hatte ...

Da kann ich nur empfehlen, nicht unterkriegen lassen ...

cu,
     BC