Subject: Problem mit Samba
From: /root
Date: 20 Mar 2000 16:01:16 -0000

Hallo , Ihr Spezialisten,

Ich habe auf einem Rechner auf dem nur Linux läuft (DLD6.01) Samba
aufgesetzt und
Printer und Home Partitions per exports freigegeben.

Wenn ich jetzt von  meinem 2.Rechner auf diese freigegebenen Resourcen
zugreifen möchte,
kommt die lakonische Meldung das ich ein Passwort benötigen würde um auf
die Partitionen
zugreifen zu können.
Habe aber keine Passwörter vergeben, sondern in SAMBA  guest ok,
browsable, writeable angegeben .
Was mache ich falsch.
Unter Windoof kann man den Server und auch die home-partitions sehen.

Ich bedanke mich schon im voraus für Eure kompetente Unterstützung.

     Hartmut Wolter