Subject: Dank an die Liste (offtopic)
From: Christian Jacken
Date: 21 Mar 2000 12:08:18 -0000

Hallo,

ich nehme jetzt seit ca. 1 Jahr an der Liste teil und wollte die Gelegenheit
nutzen, um mich einmal ordentlich bei Euch allen zu bedanken.

Dies bei jeder E-Mail zu tun würde diese Mailingliste sprengen.

Auch wäre es vielleicht nicht so toll wenn jetzt jeder von Euch auf die Idee
kommt, auch so eine Mail an die Liste zu senden.  Anderseits wäre es etwas
lächerlich, einen Digest zusammenzustellen (A bedankt sich bei allen, B
bedankt sich bei allen, C...). Hätte ich vielleicht auf diese E-Mail ganz
verzichten sollen???

Jetzt weiß ich schon garnicht mehr wo hinten und wo vorne ist - jedenfalls
bin ich echt froh, auf Euch zählen zu können!

Euer

Christian Jacken

P.S. Eventuelle Replies bitte nur direkt an mich.