Subject: Re: Linux auf alten SUN-Workstations
From: Stefan Rutzinger
Date: 19 Jan 2001 12:04:37 -0000

Hi,

On Fri, 19 Jan 2001, Markus Wagner wrote:

> Mahlzeit!
> Ich hab hier eine SUN Sparcstation 5 und eine Ultra 1
> und würde gerne eine von beiden als Gateway für mein
> privates Netz verwenden. Nachdem das schon installierte
> Solaris 2 mir nicht zusagt (z.B. Performance) würde ich
> gerne das ganze mit Linux implementieren. Welche
> Distribution unterstützt diese Plattform und zu welcher
> würdet Ihr mir raten?

Afaik gibts das noch nicht. Du kannst netBSD nehmen. Leute die sowas
machen findest du in der http://www.fs.tum.de/FSMPI/. Bei interesse schick
ich Dir ein paar email-addressen, aber wg. spam nicht auf einer
oeffentlichen Liste.

MfG
     Stefan

--
Im Sturz durch Zeit und Raum erwacht aus einem Traum
Nur ein kurzer Augenblick dann kehrt die Nacht zurueck       ...Nena