Subject: SCSI-Platte formatieren
From: Roland Saibold
Date: 22 Jan 2001 11:26:37 -0000

Hallo,

ich möchte eine alte SCSI-Platte formatieren.
Ich habe bereits eine ext2-Partition darauf erstellt und formatiert.
Ich kann die Partition auch mounten und einsehen.
Das Schreiben jedoch funktioniert nicht.
Dabei habe ich festgestellt, daß noch alte Daten darauf zu finden
sind!!!
Scheinbar hat fdisk nicht sauber gearbeitet?
Jetzt wollte ich den Vorgang nochmal wiederholen und die Partition
zunächst löschen. fdisk bringt keine Fehlermeldung, die Partition
läßt sich aber nicht entfernen.
Auch mittels dos-fdisk läßt sich die Partition nicht entfernen.

Woran könnte das liegen?

Roland