Subject: Re: XFree 4.0 - woher
From: Christian Stieber
Date: 2 May 2001 08:59:01 -0000

On Thu, May 03, 2001 at 12:36:35AM +0100, Michael Zech wrote:

> Ich würde gerne XFree 4.0.x installieren. Wo bekomme ich denn da die
> passenden *.deb-Dateien her? Irgendwie ist das alles noch etwas
> unübersichtlich für mich...

Was spricht dagegen die orginalen Sourcen zu verwneden? Da weiß man
wenigstens daß alles richtig funktioniert...
XFree86 unterstützt Linux "out of the box".

SCNR,
  Christian

Tip: das alte XFree86 nicht per Paketsystem deinstallieren sondern
von Hand --- dann vermisst das System das X nicht. Da gab's bei
meiner Debian-Installation mächtig Ärger, weil ich wollte daß das
Paketsystem weiß daß ich XFree 4.0.x habe und ich deshalb das 3.3.x
unter der Hand auf (damals...) 4.0.1 updaten wollte. Viel Ärger,
und der Erfolg ist mäßig. Lohnt sich IMHO nicht.