Subject: Re: Debian, virtuelle Netzwerk-Interfaces, /etc/network/interfaces
From: Grand Apeiron
Date: 21 Jul 2005 12:23:44 -0000

Wenn ich mich richtig erinnere muss aber auf alle fälle ein bestimmtes
kernel modul existieren und geladen sein (name ist mir entfallen).
In einer älteren c't war mal ein artikel über vlans. Da steht das
drinnen.
C't artikelsuche sollte helfen.

Gruß,
Grand Apeiron

--
If I would be a tapeworm, I would prefer penguins.