Subject: Re: Mountproblem
From: Heinz Rudolf Bruns
Date: 29 Jul 2005 01:30:04 -0000

Hallo liebe Liste(nmitglieder),

nachdem ich verschiedene Loesungsansaetze bekommen habe, zu deren
Ausgebrauch mir derzeit aus beruflichen und privaten Gruenden die Ruhe
und Zeit fehlt, moechte ich es nicht versaeumen, mich zu bedanken fuer
die Hilfe.
Da ich das Gefuehl habe, dass mir 'der Arsch derzeit zu weit unten'
haengt und ich starke Konzentrationsprobleme habe, warte ich auf bessere
Zeiten und/oder habe bei einem alten Bekannten nachgefragt, ob er mir
helfen wuerde.

Habt dennoch Dank!
Ich werde mich melden, wenn ich das Problem geloest habe.

-hrb