Subject: Re: ADMINISTRATIVA: Verfuegbarkeit der Liste
From: Christian Brandt
Date: 8 Apr 2006 15:17:07 -0000

Markus Stumpf schrieb:

es gibt im Moment leider massive Probleme mit dem Umzug von LEO und der
"Abspaltung" von der TU. Momentan ist der Zugriff auf bestimmte
Ressourcen nicht, bzw. nur eingeschraenkt moeglich (z.B. meiner auf die
Administration der Liste). Zumindest sollte die Mailverteilung wieder
funktionieren.

Da bin ich ja mal gespannt:

Trennt sich Leo von der TU/LRZ?

Oder die TU vom LRZ?

> Genaueres weiss ich auch nicht. Ich halte euch auf dem laufenden ...

Ja bitte, ich kenne Leo glaube ich seit Gründung, denn damals war das so ziemlich die einzige HTTP- und FTP- (und Gopher?) Seite die man von München aus mit erträglicher Geschwindigkeit erreichen konnte. Der Rest der Welt hang gerademal mit 2MBit am LRZ :-)

Christian Brandt