[Linux-ug] zeitgesteuertes Backupscript

Stefan Förster lugmuc at stefan-foerster.de
Mo Okt 1 09:49:13 CEST 2007

* Stefan Förster <lugmuc at stefan-foerster.de> wrote:
> Backupskript in /etc/init.d/ ablegen und nach /etc/rc0.d/K01backup
> verlinken (das ist jetzt Debian-spezifisch gewesen, wie das mit den
> Runlevels Deiner Distribution ist, muß Du selber gucken).

Was bin ich doch blind, Du schreibst ja, daß es Debian ist - sorry :)

Liest der Owner der ML hier mit?

Oct  1 09:47:00 aphrodite postfix/smtp[9353]: certificate verification
failed for mail.psi5.com: num=10:certificate has expired

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
FdI #54: Jetzt mit neuem, umfangreichem Softwarepaket. - Treiber liegt bei.