[Linux-ug] Linux-ug Nachrichtensammlung, Band 22, Eintrag 2

Edgar Dombrowski dj3pu at t-online.de
Fr Jun 6 13:37:03 CEST 2008

linux-ug-request at psi5.com schrieb:
> Um e-Mails an die Liste Linux-ug zu schicken, nutzen Sie bitte die
> Adresse
>
> 	linux-ug at psi5.com

> oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
> Subject/Betreff oder im Text an
>
> 	linux-ug-request at psi5.com

> 	linux-ug-owner at psi5.com
>
> erreichen

> sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Linux-ug
> digest..."
>

> Meldungen des Tages:
>
>    1. Re: Hilfe bei QT (Franz Fellner)
>    2. LiMUX Projekt (Christoph Kral)

> [...]
Hallo, Franz.

Vielen Dank für Deine Hinweise.

1. Zum QT-Forum: ich hatte die selbe Frage gestellt, man hat sich aber
fast  nur üner mich lustig gemacht!
  (ich häette zwar sagen können, dass ich versuche, mit 73 noch etwas
dazu zu lernen, nachdem ich eigentlich früher im QRL nie Programmieren
musste.

2. Ich hatte das ganze mit QT3, dass auf der OpenSuSe 10.3
standardmässiggeladen war, versucht durchzuziehen.

Jetzt habe ich einen Neuanfang mit QT4 in Angriff genommen.
Mal sehen, wie ob es dann besser geht.

Schönes Wochenende

Edgar aus München-Fürstenried-West