[Linux-ug] und es geht doch

Andreas "da Silva" Szabo silva at psi5.com
So Okt 12 22:42:42 CEST 2008

ich habe grade ubuntu 8.10 beta auf meinen samsung r510laptop
installiert. plötzlich ging es doch! die bildauflösung wurde korrekt
erkannt und auch internet ging sofort! dann brauche ich ja keinen
anderen laptop.

aber (wohl weil 8.10 eine beta ist) funktionert das booten aber nur
manchmal...

jup

aber mein bruder, der ein fachinformatiker ist meint, samsung könne nur
schrott sein und ich wuerde freuher oder später probs kriegen. was soll
das? warum beukotiert er meine entscheidung obwohl ich doch erwartet
habe dass ich selbst auf einem angeblich linuxkompatiblen laptop noch
handarbeit wegen der auflösung und anders machen muesste...dass es nun
trotz unglaube funktioniert ist ein segen.

gg