[Linux-ug] OT: An die aktiven Nichtraucher

Michael Zech keldrin at web.de
Mi Dez 2 14:41:26 CET 2009

Am 02.12.2009 um 14:30 schrieb Oliver Rath:

> wie ihr vielleicht gehört habt, läuft heute das
> Nichtrauchervolksbegehren aus.

Meine persönliche Meinung dazu: Es ist zwar ok, wenn man Nichtrauchern
einen Raum schaffen will, in dem sie nicht durch Tabakqualm belästigt
werden, allerdings würde ich es als krasse Einschränkung meiner
persönlichen Freiheit sehen, wenn ich (als Raucher) zu meinem
Feierabendbier in meiner Stammkneipe keine Zigarrette rauchen dürfte.
Mal ganz davon abgesehen, dass genau aus diesem Grund sicherlich viele
(gerade kleinere) Lokale früher oder später dichtmachen müssten.

Wie gesagt, meine persönliche Meinung.

Wer mich flamen will.. bitte ;)

Michi