[Linux-ug] An die aktiven Nichtraucher

Oliver Rath rath at mglug.de
Mi Dez 2 15:20:37 CET 2009

Hallo Ralph!

> Wenn dafür nicht genug Unterschriften zustande kommen, dann war das
> Anliegen den Menschen wohl nicht wichtig genug.

Da hast Du wohl recht. Viele wollen aber auch und denken nicht mehr
daran. Das war meine Intention. Und das war meine erste politische
Off-Topic Mail überhaupt.
> Mir zumindest ist es nicht wichtig genug, als dass ich Lust darauf habe,
> auf allen möglichen Mailinglisten dazu aufgerufen zu werden, für das
> Volksbegehren zu unterschreiben.

Nicht alle möglichen. Nur das hier :-)

> Denn demnächst rufen dann die Tierschützer zu Unterschriften auf. Dann
> die Autofahrer. Dann die Radfahrer. Dann die Fußgänger. Dann die
> Christen, dann die Muslime. Und allen ist das privat ein total wichtiges
> Anliegen.

Naja. Gesundheit sehe ich schon als wichtig. Und keiner versucht hier
etwas für sich auszunutzen.

Sorry, wollte keinem auf die Füße steigen.

Gruß

Oliver