[Linux-ug] OT: Windoof routing - Anleitung gesucht

Michael Zech keldrin at web.de
Di Dez 8 10:28:06 CET 2009

Hallo Liste!

Sorry für den krassen off-topic aber ich finde einfach keine gute Doku
bei google. Ich habe einen vpn-client, der komplett alle routen auf
das entfernte Netzwerk setzt. Wie ich's unter linux machen würde, dass
er den Rest ins lokale Netzwerk bzw. auf den standard gateway schickt
weiss ich, unter windows habe ich den route-befehl auch schon gefunden
aber es will irgendwie nicht so, wie ich mir das vorstelle. Kennt
jemand vielleicht ein howto oder kann mir helfen?

Antworten bitte als PM!

Michi