[Linux-ug] IceDove: Quotingzeichen > sind weg

Kai Backhaus backhaus at adiantum.de
Mi Dez 9 22:44:42 CET 2009

> Tante Google hat aber eine:  Thunderbird+quotebalken
> (Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 288)

Hi Detlef,

Und hier die Lsg, wenn's interessiert:

Nun, mit about:config und folgenden Einträgen, die ich mir aus versch.
Google-Artikeln zusammengefrickelt habe ..
Snip-----------------------------------------------------
user_pref("mailnews.send_plaintext_flowed", false);
user_pref("mailnews.display.disable_format_flowed_support", false);
user_pref("mail.display_struct", false);
user_pref("mail.send_struct", true);
user_pref("mail.quoteasblock", false);
user_pref("mail.quoted_graphical", false);
Snap----------------------------------------------------------------------

... gingen die Balken nicht weg, aber dafür erschienen die Quote-Zeichen wieder >>>.
Da waren dann bunte vertikale Balken und >>> Zeichen gemischt

Die Lsg. brachte dann ein Addon namens:
quote_colors-0.3-tb+sm.xpi
von:
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/search?q=quote&cat=all&advancedsearch=1&as=1&appid=18&lver=any&atype=1&pp=20&pid=2&sort=&lup=

Dann sind die bunten Balken endgültig weg und auch noch nach Quote-Ebene versch.
gefärbt
:-)

Gruss
Kai