[Linux-ug] Muenchner Linux Stammtisch in 7 Tagen...

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Do Sep 24 10:11:50 CEST 2009

Hi!

Scheinbar habe ich das missverstanden...

Am Mittwoch 09 September 2009 01:30:02 schrieb Münchner User Group:
> *                       Munich Linux User Group                           *
>
> Der nunmehr regelmäßige Stammtisch der "MLUG"
>
> trifft sich in 7 Tagen wieder !

Ich dachte tatsächlich, die Frequenz sei von 4-wöchig auf wöchentlich
umgestellt worden. Ich war nämlich - fälschlicher weise - gestern im
Rhaethenhaus.

Wie ist den so das allgemeine Meinungsbild zu wöchentlichen Treffen? Wie ich
schrieb, ist für mich als Schichtarbeiter die Wahrscheinlichkeit mal Zeit zu
haben höher.

Wenn - wie letzte Woche - ich mit jemanden über SQL-Selcts fachsimple, währe
es gut gewesen, hätte ich eine Woche Drauf mein Notebook mitbringen können und
das praktisch noch mal aus zu probieren. So, dauert das jetzt wieder einen
Monat. Wenn ich dann wieder Schicht habe an dem Tag, sind zwei Monate um, bis
man sich wieder sieht...

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):