[Linux-ug] kmail: nur mailheader angezeigt, mail bleibt ungelesen

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mi Mär 10 10:22:28 CET 2010

Hi!

Am Mittwoch 10 März 2010 07:42:32 schrieb Gerhard:
> Hallo Liste,
> die Erinnerungsmail, dass nächste Woche wieder Stammtisch ist, steht in
>  meinem Posteingang als ungelesene Mail, Anklicken bringt nur den Header,
>  der Body bleibt verborgen und die Mail wird auch nach dem Anklicken nicht
>  als gelesen markiert.
> Das dürfte kein Spezifikum dieser einzelnen Mail sein, ich hatte das schon
>  ab und an.
> Kennt jemand einen Grund dafür?

Den Grund kenne ich auch nicht, aber ich mache selbe Beobachtungen. Wenn
zwischen den Ordnern hin und her klickt, lässt sich die Mail (in der Regel)
wieder lesen.

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):