[Linux-ug] Git-Vortrag

Oliver Rath rath at mglug.de
Do Mär 18 14:24:16 CET 2010

Am 18.03.2010 12:17, schrieb Olaf Radicke:
> Hi!

Das stimmt .. grad auch im Rahmen der letzten Ereignisse ...

> Das wird nix! Die haben eine andere Zielgruppe. Ich hab jetzt mal die GUUG-
> München angeschrieben. Hat nicht jemand eine Firma, die geeignete Räume hat
> und etwas PR brauch? Oder arbeitet Einer in Einer, der was organisieren kann.
> Langsam hab ich das Gefühl, das betteln um Räume kostet mehr Zeit, als die
> Vorbereitung und der Vortag zusammen.

Wir könnten Euch einen Raum mit Vollaustattung anbieten, im Rahmen der
Münchner Gentoo Linux User Group (www.mglug.de), jeden zweiten
Donnerstag in der Amalienstr. 77.

Beamer vorhanden, Getränke aller Art (incl. Kaffeemaschine) zum
Selbstkostenpreis :-)

Bei Interesse kurze Mail an mich mit Dauer, Anzahl der Leute etc.

Gruß

Oliver