[Linux-ug] Brauche Hilfe beim Compilieren

Edgar Dombrowski dj3pu at t-online.de
Mi Sep 25 08:45:04 CEST 2013

Hallo, Stammtisch-Kollegen.

Ich versuche z.Zt. ein Amateurfunk-Packet-Radio-Terminal-Programm auf
dem Raspberry Pi zum Laufen zu bekommen.
Meine Kenntnisse auf dem Compilierungs-Gebiet sind aber sehr mangelhaft
und sicherlich nicht in kurzer Zeit aufzunorden.

Wer könnte mir dabei helfen, eine Mitnahme der Baugruppe zum Stammtisch
erscheint mir etwas problematisch, da ich keinen "tragbaren" Monitor habe.

Ich wohne in Fürstenried-West, ca. 10 min. von der U-Bahn-Endhaltestelle
der U3, Schweizerplatz.
Leider werde ich auch am nächsten Oktober-Stammtisch wegen einer
Familienfeier nicht kommen können.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Edgar Dombrowski, DJ3PU
Tel. (089)-75 66 99